Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Wohnungseinbruch - Tatbeute noch unbekannt

Bönen (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen am 25.12.2023 (Montag) in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Fündgraben in Bönen ein.

Nachdem sie zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr einige Räumlichkeiten durchwühlt hatten, flüchteten sie. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Relevante Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Kamen unter der Telefonnummer 02307-921-3220.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 26.12.2023 – 06:48

    POL-UN: Kamen - Wohnungseinbruch - Täter dringen gewaltsam in Wohnung ein

    Kamen (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am 25.12.2023 (Montag) gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Fliednerstraße in Kamen eingedrungen. Nachdem sie zwischen 15.15 Uhr und 17.40 Uhr sämtliche Räume durchwühlt hatten, flüchteten sie. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die ...

  • 25.12.2023 – 08:48

    POL-UN: Unna-Hemmerde, Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fußgängerin

    Unna (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Nachmittag des 24.12.2023 wurde eine Fußgängerin in Unna-Hemmerde schwer verletzt. Ein 39-jähriger Pkw Führer befuhr gegen 17:30 Uhr die Werler Straße in Richtung Werl, als aus bislang ungeklärter Ursache eine 70-jährige Fußgängerin kurz nach dem Ortsausgang auf die Straße trat. Sie wurde von dem Pkw erfasst ...

  • 24.12.2023 – 06:48

    POL-UN: Bergkamen - Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Bergkamen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Erich-Ollenhauer-Straße/ Hubert-Biernat-Straße wurden am Samstag (23.12.23) fünf Personen leicht verletzt. Ein 27-Jähriger aus Sonneberg war gegen 22.05 Uhr mit seinem PKW von der Erich-Ollenhauer-Straße in den Kreisverkehr eingefahren . Dabei übersah er das Fahrzeug eines 39-jährigen Bottropers, der aus Richtung Hubert-Biernat-Straße den Kreisverkehr ...