Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Korrektur: Unbekannter fährt gegen Straßenschild und flüchtet anschließend

Schwerte (ots)

Die Verkehrsunfallflucht wurde am Sonntagabend (05.11.2023) gegen 23.15 Uhr begangen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 06.11.2023 – 13:21

    POL-UN: Kamen - Kamener fällt bei Trunkenheitsfahrt mit Schlangenlinien auf

    Kamen (ots) - Kamen - Kamener fällt bei Trunkenheitsfahrt mit Schlangenlinien auf Am Samstag, 04.11.23 war gegen 23.45 Uhr ein 26-jähriger Kamener auf dem Westring in Richtung Lünener Straße unterwegs. Ein Zeuge konnte eine unsichere Fahrweise des Mannes erkennen und rief die Polizei. Der 26-Jährige fuhr währenddessen auf die Autobahn A2 auf und konnte dort an ...

  • 06.11.2023 – 13:12

    POL-UN: Schwerte - Unbekannter fährt gegen Straßenschild und flüchtet anschließend

    Schwerte (ots) - Ein unbekannter Fahrer ist am Samstagabend (05.11.2023) um 23.15 Uhr gegen ein Straßenschild der Heidestraße im Kreuzungsbereich zur Römerstraße gefahren. Ein Anwohner hörte einen lauten Knall, konnte aber kein Fahrzeug mehr am Unfallort feststellen. Lediglich abgerissene Kunststoffteile und ein verbogenes Straßenschild deuteten noch auf einen ...

  • 05.11.2023 – 19:55

    POL-UN: Bergkamen - Alleinunfall Fahrzeugführer schwer verletzt

    Bergkamen (ots) - Am 05.11.2023 gegen 17:05 Uhr befuhr ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Bergkamen die Erich-Ollenhauer-Straße in Bergkamen-Oberaden in Fahrtrichtung Lünen. Aus ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrzeugführer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Eine anfänglich angenommene Lebensgefahr bestätigte sich ...