Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht mit schwer verletztem Radfahrer gesucht

Unna (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht mit einem schwer verletzten Radfahrer am Sonntag (23.04.) in Unna sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 13.55 Uhr befuhr ein 65-jähriger Unnaer mit seinem Fahrrad die Bahnunterführung "Königsborner Tor" in Richtung Norden, als ihm plötzlich auf aus seiner Sicht falschen Seite ein bislang unbekannter Radfahrer entgegenkam. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide stürzten.

Der unbekannte Mann setzte sich wieder auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Süden weiter. Er wurde wie folgt beschrieben:

   - ca. 30 Jahre
   - ca. 170-175 cm
   - kurze blonde Haare
   - helles langärmliges Oberteil
   - dunkle Hose
   - ohne Schutzhelm
   - dunkles Trekkingrad
   - zerrissene dunkle Fahrradtasche am Gepäckträger

Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 65-jährige Unnaer zunächst entlassen. Zur weiteren Behandlung suchte er nachträglich doch ein Krankenhaus auf.

Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Radfahrer machen können, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 24.04.2023 – 12:05

    POL-UN: Bergkamen - Insassinnen nach Verkehrsunfall in Pkw eingeklemmt

    Bergkamen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend (23.04.) in Bergkamen sind zwei Personen verletzt worden. Gegen 22.45 Uhr befuhr eine 19-jährige Bergkamenerin mit ihrem Pkw die Jahnstraße in Richtung Am Römerberg. Im Fahrzeug befand sich auch eine 20-jährige Beifahrerin aus Bergkamen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierte die 19-jährige ...

  • 24.04.2023 – 09:59

    POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfallflucht und Nötigungen im Straßenverkehr

    Schwerte (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht nach einem Auffahrunfall auf der Reichshofstraße wurde am Freitag (21.04.2023) eine Autofahrerin leicht verletzt. Gegen 18.30 Uhr fuhr die 25-jährige Schwerterin in Richtung Wannebachstraße und musste mehreren parkenden Fahrzeugen ausweichen. Hinter ihr fuhr ein dunkler PKW immer wieder sehr nah auf und setzte zum ...