Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfall - alkoholisierter 18jähriger besitzt keine Fahrerlaubnis

Fröndenberg (ots)

Am 02.02.2020 (So.), gegen 02.56 Uhr, befuhr ein 18jähriger Fahrzeugführer aus Fröndenberg die Haßleistraße in Fröndenberg. In einer leichten Linkskurve verlor der 18jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass er mit zwei abgeparkten Fahrzeugen kollidierte. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 18jährige alkoholisiert war. Weiterhin wurde festgestellt, dass er das Fahrzeug unbefugt in Gebrauch genommen hat und er zudem nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 38.000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 02.02.2020 – 08:27

    POL-UN: Bergkamen - Wohnungseinbruch - Terrassentür aufgehebelt

    Bergkamen (ots) - Am 31.01.2020 (Fr.), in der Zeit zwischen 16.55 und 17.45 Uhr, drangen bislang Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Weddinghofer Straße in Bergkamen ein. Es wurde die Terrassentür aufgehebelt und sämtliche Räumlichkeiten nach Diebesgut durchsucht. Bislang konnte nicht ermittelt werden, ob etwas entwendet wurde. Relevante ...

  • 02.02.2020 – 07:43

    POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall mit Personenschaden - Radfahrer schwer verletzt

    Kamen (ots) - Am 01.02.2020, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 80jähriger Radfahrer aus Kamen den Kreisverkehr Nordstraße / Nordenmauer in Kamen. Zeitgleich befuhr 43jährige Fahrzeugführerin aus Kamen die Straße Nordenmauer in Fahrtrichtung Ostenmauer und fuhr in den Kreisverkehr Nordstraße / Nordenmauer ein. Hierbei übersah sie den bevorrechtigten Radfahrer, sodass ...