Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen - Vorfahrt missachtet

Selm (ots)

Zwei Leichtverletzte und eine schwerverletzte Person sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwoch, den 23.01.2019 auf der Waltroper Straße. Gegen 16.30 Uhr kam ein 20-jähriger Lünener mit seinem Fiat auf der Alstedder Straße aus Lünen und wollte an der Kreuzung zur Waltroper Straße auf diese nach links abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Hyundai einer 47-jährigen Selmerin, die die Waltroper Straße in Richtung Bork befuhr. Fahrer und Fahrerin wurden bei dem Unfall leicht, die 17-jährige Beifahrerin aus Lünen des 20-jährigen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Waltroper Straße war während der Unfallaufnahme einseitig gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 27000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna