Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Versuchter Raub - Frau will Senior Uhr vom Arm reißen

Schwerte (ots)

Am Donnerstag, den 27.09.2018 hat eine Frau versucht, einem 84-jährigen Mann die Armbanduhr vom Arm zu rauben. Der Senior war gegen 10.45 Uhr auf dem Weg zu einer Arztpraxis im Rosenweg. Als er zu Fuß in diese Richtung ging, bemerkte er eine Frau hinter sich. Diese griff plötzlich unter seine Uhr, die er am linken Handgelenk trug und versuchte dem Mann die Uhr vom Arm zu reißen. Auch als er sich wehrte, ließ die Frau nicht davon ab, sondern zog immer weiter. Der 84-jährige wurde dabei leicht am linken Arm verletzt. Erst als eine Zeugin erschien und die Frau ansprach, hörte die Unbekannte auf und flüchtete zunächst zu Fuß. Kurz danach stieg sie in einen schwarzen Kleinwagen, von dem nur noch bekannt ist, dass er in Richtung Hagen davon fuhr. Beschrieben wird die Unbekannte als ca. 15 - 25 Jahre und 1,80m groß. Sie hatte dunkle Haare, war dunkel gekleidet und nach Angaben des Geschädigten hatte sie dunklere Haut. Die Zeugin konnte noch hinzufügen, dass die Frau korpulenter war, eventuell auch schwanger. Wer hat den Vorfall noch beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna