Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Motorradunfall mit Personenschaden

Warstein (ots)

Am Samstag, den 13.04.2024, gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 26-Jahre alter Gütersloher mit seinem Kraftrad die L735 von Arnsberg-Oeventrop in Fahrtrichtung Warstein-Hirschberg. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor der Gütersloher die Kontrolle über sein Kraftrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im Grünstreifen kollidierte er mit mehreren Baumstümpfen und kam im Bereich einer Böschung zu Fall. Durch den Sturz verletzte er sich schwer, sodass er zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste. An dem Kraftrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. (TS)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.04.2024 – 07:17

    POL-SO: Soest - Person nach Einstieg in Keller in Gewahrsam genommen

    Soest (ots) - Am Samstagabend informierten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Niederbergheimer Straße die Polizei, da sie auf dem Grundstück eine unbekannte Person beobachtet hatten, die sich auf der Terrasse eines Mieters aufhielt und augenscheinlich versuchte, in die Wohnräume zu gelangen. Zudem hatte der Mann kurz zuvor einen unverschlossenen Kellerraum ...

  • 13.04.2024 – 07:47

    POL-SO: Welver - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Welver (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße / Im Hagen wurden am Freitagabend vier Personen verletzt. Um 20.50 Uhr war eine 42-jährige Frau aus Welver in Begleitung ihrer 16-jährigen Tochter mit ihrem Ford C-Max auf der Bahnhofstraße in Richtung Werler Straße unterwegs. Sie hatte die Absicht, nach links in die Straße "Im Hagen" abzubiegen. Als sie den Abbiegevorgang einleitete, übersah ...

  • 13.04.2024 – 07:46

    POL-SO: Soest - Einbruch in Vereinsraum

    Soest (ots) - Im Zeitraum von Donnerstagmittag (11.04). bis Freitagnachmittag haben sich unbekannte Personen gewaltsam Zugang zu einem Mehrzweck-Lagerraum auf dem Sportgelände des SV Westfalia Soest verschafft. Zudem wurde versucht, einen abgestellten Kühlanhänger aufzuhebeln. Die Tür des Mehrzweckraums, der sich unmittelbar neben dem Kunstrasenplatz befindet, wurde aufgebrochen. Die Täter entwendeten diverse ...