Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Mehrere Fahrzeuge an zwei Autohäusern aufgebrochen

Lippstadt (ots)

Im Zeitraum vom 24.02.24, 14:00 Uhr - 26.02.24, 06:55 Uhr kam es zu insgesamt sechs Aufbrüchen an Fahrzeugen von zwei Autohäusern in Lippstadt.

Tatort war die Lipperoder Straße. Vermutlich mehrere Diebe verschafften sich Zugang zu insgesamt sechs Fahrzeugen und entwendeten Reifen, Frontscheinwerfer und Werkezeuge.

Hinweise zu den Tätern liegen derzeit nicht vor, weshalb die Polizei um Mithilfe bittet. Wer also etwas Verdächtiges gesehen hat oder Angaben zu dem Diebstahl machen kann, der meldet sich bitte bei der Polizei in Lippstadt unter 02941 91000.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.02.2024 – 08:03

    POL-SO: Mehrere Einbrüche in Keller

    Soest (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu mehreren Einbrüchen in der Englischen Siedlung. In der Zeit von Samstag 14 Uhr bis Montag 19:30 Uhr wurde in einem Mehrfamilien- und Geschäftshaus im Britischen Weg mehrere Fahrräder, Spielzeug und Getränke aus unterschiedlichen Kellerräumen entwendet. Zu weiteren Kellereinbrüchen kam es zwischen Donnerstag 19 Uhr und Sonntag 14 Uhr im Kunibertweg. Die Diebe brachen ...

  • 27.02.2024 – 07:47

    POL-SO: Räuberischer Diebstahl im Supermarkt

    Soest (ots) - Zu einem räuberischen Diebstahl ist es gestern um 17:24 Uhr in einem Supermarkt am Riga-Ring gekommen. Eine 31-jährige Mitarbeiterin konnte den bislang unbekannten Räuber dabei beobachten, wie dieser Waren in sein Rucksack steckte und die Kasse passierte. Sie sprach die männliche Person an, hielt den Rucksack fest und forderte die Herausgabe der geklauten Waren. Der dreiste Dieb hatte aber nichts ...

  • 26.02.2024 – 14:30

    POL-SO: Schwerpunkteinsatz

    Soest (ots) - Am 23.02.2024 führte die Polizeiwache Soest zusammen mit dem Verkehrsdienst in der Zeit von 10 bis 18 Uhr einen gemeinsamen Schwerpunkteinsatz durch. Die Beamten richteten eine Kontrollstelle im Lippetal sowie im Bereich der Bundesstraße 475 in Soest ein. Des Weiteren wurden an wechselden Standorten im Wachbereich Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Auch von Bürgerinnen und Bürgern gemeldete Beschwerdestellen wurden im Rahmen des Einsatzes angefahren. ...