Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Einbruch in Kindergarten

Geseke (ots)

In der Zeit zwischen dem 22. Februar, 16:30 Uhr und dem 23. Februar, 07:00 Uhr wurde in einen Kindergarten An der Abtei in Geseke eingebrochen. Bisher unbekannte Täter hebelten eine Fluchttür auf, um in das Gebäude zu gelangen. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und öffneten gewaltsam einen Büroschrank. Aus dem Schrank wurde eine Geldkassette entnommen und aufgebrochen. Daraus entwendeten die Täter Bargeld. Die Kriminalpolizei erschien zur Spurensicherung und hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zeuge, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten sich unter er Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5212
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.02.2024 – 11:01

    POL-SO: KFZ in Flammen

    Möhnesee-Wamel (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:03 Uhr, stand ein KFZ in der Bahnhofstraße in Flammen. Das Auto parkte vor einer Garage und brannte dort nahezu vollständig aus. Die Löschgruppe der Feuerwehr Möhnesee brachte den Brand unter Kontrolle. Das Feuer ging nicht auf das Gebäude über, ein Garagenfenster platzte vermutlich aufgrund der Hitzentwicklung. Es besteht der Verdacht auf Brandstiftung. Zeugen, die Hinweise zum Brandgeschehen geben können, ...

  • 26.02.2024 – 10:41

    POL-SO: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoß gegen das Waffengesetz

    Möhnesee (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 00:09 Uhr zu einem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Außerdem wurden reichlich Waffen und Pyrotechnik gefunden. Ursprünglich war die Polizei zum Torhaus am Möhnesee gerufen worden. Dort sollte aus einem Fahrzeug heraus mit einer Waffe geschossen worden sein. Dort konnten die eingesetzten ...

  • 26.02.2024 – 10:33

    POL-SO: Trunkenheitsfahrt endet mit mehrfacher Kollision

    Soest (ots) - Ein 21-jähriger Soester kommt am frühen Samstagmorgen gegen 5:40 Uhr von der Fahrbahn des Siegmund-Schultze-Wegs ab und kollidiert mit drei parkenden Autos. Mit dem Aufprall lösten im Fahrzeug alle Airbags aus. Die Beschädigungen der Fahrzeuge sowie das Auslösen der Airbags lassen darauf schließen, dass der Fahrer mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der 21-Jährige fuhr zudem unter ...