Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Vermisste Person - Öffentlichkeitsfahndung

Kreis Soest (ots)

Die Polizei im Kreis Soest sucht den seid heute Morgen vermissten Christof F. Der derzeit in Lippstadt lebende 26-jährige befindet sich in einem psychischen Ausnahmezustand.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

185 bis 190 cm groß

wiegt ca. 100 kg Dunkelbraune Haare Brille Vermutlich Schalke-Schal und schwarze Mütze Weitere Bekleidung ist unbekannt

Konkrete Anlaufadressen sind der Polizei nicht bekannt. Für Bahnhöfe und Brücken interessiert sich Herr F. sehr.

Die Polizei bittet nun alle darum, aufmerksam zu sein und beim Antreffen des Vermissten die Notrufnummer 110 zu wählen.

Für die Medienvertreter: Das Foto kann zur Öffentlichkeitsfahndung des Vermissten genutzt werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 22.02.2024 – 08:50

    POL-SO: KFZ-Brand

    Lippstadt (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 21:14 Uhr, stand ein Auto in der Büchnerstraße in Flammen. Aufgeschreckt durch einen Knall entdeckte der Fahrzeughalter seinen brennenden PKW vor der Haustür. Er versuchte zunächst den Brand selbst in den Griff zu bekommen. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug schließlich. Die Front des KFZ brannte vollständig aus. Darüber hinaus wurde das Wohnhaus in Mitleidenschaft gezogen: Während Hauswand und Fenster verrußten, ...

  • 21.02.2024 – 08:22

    POL-SO: Parkendes KFZ touchiert - Zeugen gesucht

    Geseke (ots) - In der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag, in der Zeit von 22 Uhr bis 9:05 Uhr, kam es in der Haholdstraße auf Höhe Hausnummer 25 zu einer KFZ-Unfallflucht. Ein dort parkender orange-farbiger BMW wurde von einem unbekannten Fahrzeug linkseitig gestreift. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02941 91000 zu melden. (rb) ...