Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense - Lüttringen, Verkehrsunfall durch umgestürzten Baum

Ense (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 07:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hermann-Löns-Straße, ortsauswärts in Höhe des Forsthauses Fürstenberg. Eine aus Ense-Lüttringen stammende 29 jährige Anwohnerin, war mit ihrem PKW auf dem Heimweg von Neheim-Hüsten aus kommend, als sie im Waldgebiet gegen einen quer auf der Fahrbahn liegenden Baum fuhr. Hierbei wurde das Fahrzeug, ein SUV beschädigt und die Lenkerin wurde hierbei leicht verletzt. Die 29jährige kam aus dem Nachtdienst einer Klinik in Arnsberg und wurde vom Unfallort, mittels Rettungswagen in eben diese wieder zurück gefahren. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Die ebenfalls eingesetzte Feuerwehr zerlegte den umgefallenen Baum vor Ort und beseitigte somit die Gefahrenstelle.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.12.2023 – 04:43

    POL-SO: Anröchte - Trunkenheitsfahrt endet an einer Laterne

    Anröchte (ots) - Am Heiligen Abend, kurz vor Mitternacht, befuhr ein 37-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem Pkw die Hauptstraße in Fahrtrichtung Erwitte. Kurz vor der Einmündung zur Berger Straße kam er von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen eine Laterne auf dem rechten Gehweg. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann so schwer verletzt, dass ...

  • 24.12.2023 – 10:29

    POL-SO: PKW Kontrolle führt zur Festnahme

    Soest (ots) - Am 24.12.2023, gegen 00:30 Uhr, wurde durch eine Streifenwagenbesatzung ein PKW im Hepper Weg kontrolliert. Der Fahrzeugführer, ein 32 Jahre alter Marokkaner aus Werne, konnte keine Fahrerlaubnis und kein Ausweispapier vorweisen. Er wurde zwecks der Auffindung von Personalpapieren durchsucht. Hierbei konnten verschiedene Bankkarten aufgefunden werden die nachweislich aus Straftaten stammten. Daraufhin wurde ...

  • 24.12.2023 – 09:58

    POL-SO: Straßensperrung missachtet

    Lippstadt (ots) - Am 23.12.2023, kurz nach 22:00 Uhr, befuhr eine 42 Jahre alte Lippstädterin die Knappstraße zwischen Lipperode und Esbeck. Dass die Straße in dem Bereich aufgrund des Hochwassers gesperrt war ignorierte sie und fuhr sich prompt fest. Durch die Feuerwehr wurde sie zusammen mit ihrer 10 Jahre alten Tochter aus dem Fahrzeug heraus ins Trockene verbracht. Ebenfalls wurde ihr PKW in einen befahrbaren ...