Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Räuberischer Diebstahl - Zeugen gesucht

Soest (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 01:30 Uhr und 02:00 Uhr, kam es am Ulrichertor zu einem Räuberischen Diebstahl. Ein 62-jähriger Soester wurde auf dem Weg nach Hause auf dem Parkplatz am Restaurant "Alter Schlachthof" von zwei Männern angepöbelt. Einer der Männer riss dem 62-Jährigen unvermittelt das Handy aus der Hand. Dem Soester nahm dem Mann sein Handy wieder ab und ergriff die Flucht. Dabei wurde er von einem der unbekannten Männer zwei Mal in das Gesicht geschlagen. Dann flüchteten die beiden Täter in unbekannte Richtung. Der 62-Jährige blieb unverletzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5212
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.12.2023 – 08:48

    POL-SO: Unfallflucht

    Lippetal-Herzfeld (ots) - Am 17. Dezember kam es gegen 01:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Höntroper Weg, in etwa in Höhe des Uelentruper Wegs. Ein 30-jähriger Lippetaler fuhr mit seinem VW in Richtung Liesborn und kam in Höhe der Unfallstelle nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte zunächst mit einem Baum und kam schließlich mit seinem Pkw im Straßengraben zum Stehen. Vorbeifahrende Zeugen sprachen den Lippetaler an, der unverletzt aus seinem VW stieg. ...

  • 18.12.2023 – 08:29

    POL-SO: Diebstahl aus Kiosk - Täter ermittelt

    Soest (ots) - Am gestrigen Sonntag um 13:50 Uhr kam es zu einem Diebstahl aus einem Kiosk am Ulricher Tor. Zur Tatzeit ist ein 18-jähriger Soester über den Zaun an der Rückseite des Kiosk geklettert. Dabei hat er die dort befindliche Kamera noch nach unten geschoben, um nicht aufgenommen zu werden. Im Innenbereich angekommen, hat der 18-jährige seinen Mittätern (zwei Brüder, 14 und 16 Jahre alt aus Lippetal) ...

  • 18.12.2023 – 08:13

    POL-SO: Einbruch in Getränkemarkt

    Soest (ots) - In der letzten Nacht kam es um 03:27 Uhr zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt am Elfser Weg in Soest. Vor dem Einbruch haben der oder die Täter zunächst einen öffentlichen Stromkasten aufgebrochen und diesen so manipuliert, das ganze Straßenzüge wie z.B. die Niederbergheimer Straße und der Lübecker Ring ohne Strom waren. Vermutlich danach wurde die Zugangstür zum Lager aufgebrochen und mehrere Stangen und Packungen Zigaretten entwendet. Teile davon ...