Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Einbruch in Getränkemarkt

Soest (ots)

In der letzten Nacht kam es um 03:27 Uhr zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt am Elfser Weg in Soest.

Vor dem Einbruch haben der oder die Täter zunächst einen öffentlichen Stromkasten aufgebrochen und diesen so manipuliert, das ganze Straßenzüge wie z.B. die Niederbergheimer Straße und der Lübecker Ring ohne Strom waren.

Vermutlich danach wurde die Zugangstür zum Lager aufgebrochen und mehrere Stangen und Packungen Zigaretten entwendet. Teile davon haben die Täter auf dem Weg verloren oder zurückgelassen.

Was genau entwendet wurde, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Hinweise zu dem oder die Täter liegen nicht vor. Wer Hinweise zur Tat geben kann, der meldet sich bitte bei der Polizei in Soest unter 02921/91000.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.12.2023 – 07:34

    POL-SO: Einbruch in Imbissstand

    Soest (ots) - Auf dem Parkplatz am City-Center in Soest ist in der Zeit vom 15.12.2023, 22:00 Uhr - 16.12.2023, 10:00 Uhr in einem Imbissstand eingebrochen worden. Der oder die Täter brachen das Vorhängeschloss an der Tür auf und entwendeten Bargeld in einer dreistelligen Höhe, sowie Trinkpäckchen. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Zeugen, die etwas zu dem Einbruch sagen können, melden sich bitte bei der Polizei in Soest unter 02921 91000. ...

  • 17.12.2023 – 08:25

    POL-SO: Soest - Widerstand bei Personalienfeststellung

    Soest (ots) - Am 16.12.2023 um 20:00 Uhr wurde der Polizei ein Randalierer am Soester Bahnhof gemeldet. Dieser habe mehrfach mit seinen Fäusten gegen die Fensterscheibe eines Taxis geschlagen, ohne diese zu beschädigen. Zudem sei der Taxifahrer, der sich in seinem Fahrzeug eingeschlossen hatte, angeschrien worden. Bei polizeilichem Eintreffen verweigerte der Soester sich gegenüber den eingesetzten Beamten auszuweisen. ...

  • 17.12.2023 – 08:20

    POL-SO: Bad Sassendorf - Einbruch

    Bad Sassendorf (ots) - Am 16.12.2023 kam es im Zeitraum zwischen 17:45 Uhr und 20:20 Uhr zu einem vollendeten Wohnungseinbruch in der Straße Im Bruch in Bad Sassendorf. Über eine zum Garten hin gelegene Terrassentür verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Wohnhaus. Mehrere Räumlichkeiten im Objekt wurden durch die Täter betreten und durchsucht. Hinweise zur Tatbeute bestehen noch nicht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei ermittelt. ...