Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lippstadt (ots)

Am Freitag, 08.12 kam es gegen 19:05 Uhr im Kreuzungsbereich Berliner Straße / Bökenförder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 44-jähriger Mann aus Anröchte verletzt wurde. Der Autofahrer war mit seinem Opel auf der Berliner Straße in Richtung Erwitte unterwegs und näherte sich der genannten Kreuzung. Hier hatte sich eine 37-Jährige aus Lippstadt bereits mit ihrem Mercedes auf der Berliner Straße in die Linksabbiegerspur eingeordnet, um in die Bökenförder Straße abzubiegen. Als der Anröchter den Kreuzungsbereich durchfuhr, scherte die Mercedes-Fahrerin plötzlich nach rechts aus und es kam zur Kollision. Das Fahrzeug des 44-Jährigen wurde durch den Anprall nach rechts abgewiesen und prallte noch gegen einen Ampelmasten. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (sn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.12.2023 – 11:25

    POL-SO: E-Scooter-Fahrer und Zeugen gesucht

    Lippstadt (ots) - Am 07. Dezember, gegen 21:00 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Kirchnerstraße/Südstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer aus Lippstadt war auf der Kirchnerstraße in Richtung Südstraße unterwegs. An der Einmündung angekommen, beabsichtigte er nach rechts abzubiegen. Ein E-Scooter der mit zwei Personen besetzt war, befuhr den Radweg auf der Südstraße entgegen der ...

  • 08.12.2023 – 11:14

    POL-SO: Festnahme nach Schockanruf

    Lippstadt-Benninghausen (ots) - Die Polizei in Soest kann ein Erfolg im Kampf gegen sogenannte Schockanrufer vermelden. Am gestrigen Donnerstag wurde eine 85-jährige Seniorin aus Benninghausen von sogenannten Schockanrufern über einen vermeintlichen Autounfall informiert. Die Seniorin dachte, sie hätte ihre Cousine am Telefon und wollte den Betrügern einen fünfstelligen Betrag als Kaution für die Cousine an ihrer Wohnanschrift überreichen. Da hatten die Betrüger aber ...

  • 08.12.2023 – 10:50

    POL-SO: Handyraub

    Soest (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, versuchten zwei unbekannte Täter im Clarenbachpark einem 28-jährigen Soester das Handy weg zu nehmen. Der 28-Jährige war mit seinem Sohn im Kinderwagen unterwegs und hielt sein Handy in der Hand. Zwei männliche Personen kamen auf ihn zu und forderten ihn auf, sein Handy abzugeben. Einer der Täter schubste den 28-Jährigen. Der Soester setzte sich zur Wehr und stieß den Täter zu Boden. Er und sein Sohn konnten ...