Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Pkw überschlagen

Lippetal - Oestinghausen (ots)

Am Dienstag, um 13:30 Uhr, kam es auf der Oesterheide zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Opel-Fahrerin aus Erwitte war in Richtung Hultrop unterwegs. Sie verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die 21-Jährige konnte noch selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die Fahrbahn zeitweise gesperrt. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 29.08.2023 – 13:25

    POL-SO: Geparkter Pkw beschädigt

    Bad Sassendorf (ots) - Am 28. August, zwischen 10:30 Uhr und 10:50 Uhr, wurde auf dem Reiterweg ein geparkter Opel beschädigt. Der graue Astra stand in Höhe der Hausnummer 3 am Fahrbahnrand. Im Bereich der hinteren Fahrertür waren deutliche Lackschäden erkennbar. Zeugen die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (ja) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...

  • 29.08.2023 – 13:17

    POL-SO: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Möhnesee - Günne (ots) - Am Montag, in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Restaurants "MahlAnderz" zu einer Verkehrsunfallflucht. In einer der Parkbuchten stand ein schwarzer Mercedes-Benz der vermutlich beim Ein- oder Ausparken von einem unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt wurde. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der ...