Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Zeugen nach Raub gesucht

Soest (ots)

Am gestrigen Mittwochabend, wurde ein 16-jähriger Soester Opfer eines Raubdeliktes. Der Jugendliche wurde gegen 20.35 Uhr in Höhe der Straße Sandwelle von zwei bislang unbekannten Männer angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Als der Jugendliche, der Kopfhörer trug, nochmal nachfragte, wurde er unvermittelt von einem der Männer gestoßen, so dass er ins Straucheln geriet. Diesen Moment nutzte der andere Täter, um dem 16-Jährigen sein Smartphone aus der Hand zu reißen. Sofort rannten beide Männer mit dem Diebesgut über den Hansaplatz in Richtung Markplatz davon. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: 1.Täter: Cirka 25 - 35 Jahre alt, etwa 1,70 - 1,75 Meter groß, schmale Statur, Drei-Tage-Bart, dunkelbraune, kurze bis mittellange Haare. Bekleidet war der Mann mit einer weißen Bomberjacke, mit grau-braunem Fell an der Kapuze 2.Täter: Cirka 25 - 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, kräftige Figur, dunkle, kurze Haare, markanter Drei-Tage-Bart, an den Enden rund rasiert. Bekleidet war der Mann mit einer langen Jacke in dunkelblau und roten Streifen an den Taschen. Zeugen, die Hinweise zu den verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921/91000 zu melden.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.03.2023 – 09:02

POL-SO: Fahrradfahrerin verletzt

Soest (ots) - In der Glasergasse kam es am gestrigen Mittwoch, gegen 9 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Frau aus Soest befuhr mit ihrem Mountainbike die Predigergasse in Richtung Glasergasse. Beim Abbiegen nach links in die Glasergasse übersah sie eine von links kommende vorfahrtberechtigte 47-jährige Pedelec-Fahrerin aus Soest. Es kam zum Zusammenstoß beider Räder. Die beiden Frauen stürzten auf die Fahrbahn. Die 47-Jährige erlitt infolge des Sturzes ...

• 02.03.2023 – 09:00

POL-SO: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Warstein (ots) - Am 28. Februar, um 16:50 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich B55 / B516 zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 49-jährige VW-Fahrerin aus Rüthen befuhr die B55 aus Richtung Anröchte und beabsichtigte die Kreuzung, geradeaus Richtung Warstein, zu überqueren. Vor ihr befand sich ein dunkler Kombi mit einem Kennzeichen aus Lippstadt, der sich auf der Linksabbiegerspur eingeordnet hatte. Beide verlangsamten ihre ...

• 02.03.2023 – 08:26

POL-SO: Fahrradfahrer verletzt

Lippstadt (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 7 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Straßen Beckumer Straße und Schlachthofpatt. Eine 56-jährige Radfahrerin aus Lippstadt befuhr den Schlachthofpatt in Richtung Beckumer Straße. Sie beabsichtigte nach links in die Beckumer Straße abzubiegen und übersah dabei den von rechts kommenden VW einer 27-jährigen Frau aus Soest. Es kam zur Kollision beider Verkehrsteilnehmerinnen, bei der die Radfahrerin ...