Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kaminbrand im Zweifamilienhaus

Warstein (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 08:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Kaminbrand im Grünen Weg gerufen. Zwei Bewohner und ein Hund konnten das Zweifamilienhaus unverletzt verlassen. Das Feuer wurde durch die Warsteiner Feuerwehr gelöscht. Ursache des Brandes war vermutlich eine Verstopfung des Kamins aufgrund von Rußablagerungen. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder in ihr Haus zurückkehren.(ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.02.2023 – 08:56

    POL-SO: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Lippstadt (ots) - In der Zeit zwischen dem 18. Februar, 20 Uhr und dem 19. Februar, 10.45 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Straße "Gottesgarten". Bislang unbekannte Täter verschafften sich über eine rückseitige Terrassentür Zutritt zu der Wohnung im Hochparterre und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob Diebesgut entwendet wurde, ist derzeit Gegenstand der ...

  • 19.02.2023 – 08:53

    POL-SO: Lippstadt - Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Samstagabend befuhr 26-jährige Frau aus Rietberg mit ihrem Pkw VW Polo gegen 21:30 Uhr die Wiedenbrücker Straße in Richtung Stadtmitte und näherte sich mit geringer Geschwindigkeit dem Fußgängerüberweg in Höhe des evangelischen Krankenhauses. Hier war zeitgleich ein 17-jähriger Jugendlicher aus Lippstadt im Begriff, die Straße auf dem Überweg zu überqueren. Der Fußgänger trat auf die ...

  • 19.02.2023 – 08:52

    POL-SO: Lippstadt - Versuchter Wohnungseinbruch

    Lippstadt (ots) - Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Reichenbacher Straße vernahm am Samstagabend gegen 19.30 Uhr verdächtige Geräusche, als er sich schlafend im Wohnzimmer seiner Erdgeschosswohnung befand. Bei genauerer Nachschau erkannte er eine dunkel gekleidete Person, die die Rollläden der Terrassentür hochgeschoben und die Tür aufgehebelt hatte. Die Person war gerade im Begriff, die Wohnung zu ...