Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Westönnen - Zeugen gesucht

Werl (ots)

Gegen 23:25 Uhr ist es an der Kreuzung von Weststraße und Hohle Straße zu einer Körperverletzung gekommen. Zwei 19-jährige Männer waren auf dem Weg nach Hause, als sie von einer fünfköpfigen Gruppe angesprochen wurden. Plötzlich schlug einer der Unbekannten zu. Bei einem weiteren Schlag verlor einer der beiden 19-Jährigen seine Brille. Um diese zu suchen, schaltete er die Taschenlampe seines Smartphones ein. Die Gruppe fühlte sich fälschlicherweise gefilmt und trat nun zu. Als sich ein Fahrzeug näherte, flüchteten die Unbekannten. Die beiden jungen Männer wurden leicht verletzt.

Drei Personen können wie folgt beschrieben werden. Der erste Täter ist etwa 19 Jahre alt, zwischen 185 und 190 Zentimeter groß, mit blauen Augen und kurzen blonden Haaren. Er trug ein rotes T-Shirt und hatte eine beige Baseballkappe auf.

Der zweite Täter war ebenfalls etwa 19 Jahre alt, schlank, zwischen 180 und 185 Zentimeter groß und war mit einer schwarzen Joggingjacke bekleidet.

Der dritte beschriebene Täter ist etwa 21 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß, mit einer stämmigen Statur. Er trug sein schwarzes Haar lockig und war mit einem weißen Hoodie mit blauem Muster bekleidet. Zudem trug er eine Brille.

Zeugenhinweise zur Tat oder den Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.07.2022 – 10:05

    POL-SO: Feuer in Küche

    Lippstadt-Hörste (ots) - Am Sonntag, um 20:25 Uhr, kam es an der Straße Am Sudhoff zu einem Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der 67-jährige Bewohner auf dem Balkon. Er weigerte sich zuerst die Feuerwehr hereinzulassen. Die Wehrleute mussten den offensichtlich stark alkoholisierten Mann schließlich aus der Wohnung herauszerren. In der Küche konnten die Wehrleute einen Brand löschen. Dieser war offensichtlich durch einen auf dem Herd vergessenen Topf entstanden. ...

  • 25.07.2022 – 09:53

    POL-SO: Beschädigungen an Schulgebäude

    Werl-Westönnen (ots) - In der Nacht zum Sonntag, kam es an der Schule in Westönnen zu mehreren Beschädigungen. Unbekannte Täter schlugen ein Kellerfenster ein und brachen die Tür zu einem Schuppen auf. Nach erstem Anschein wurde nichts entwendet. Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für ...

  • 25.07.2022 – 09:52

    POL-SO: Möhnesee-Ellingsen - Unfall

    Möhnesee (ots) - Zu einem Unfall ist es am Sonntag, gegen 13:50 Uhr, auf der L 856 gekommen. Ein 72-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Auto auf der B 516 von Niederbergheim kommend unterwegs. Am Haarweg beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Dabei übersah einen entgegenkommenden, vorfahrtberechtigten 63-jährigen Motorradfahrer, der von der L 856 kommend in Richtung Niederbergheim fuhr. Es kam zum ...