Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Fahrzeugführer versucht sich erfolglos einer Kontrolle zu entziehen.

Möhnesee (ots)

Am 22.07.2022, gegen 14:30 Uhr, fiel einer Zivilstreife ein Fahrzeugführer auf von dem bekannt war, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Einer beabsichtigten Kontrolle entzog er sich jedoch und flüchtete mit seinem PKW. Er wurde zunächst verfolgt und konnte im Rahmen der anschließenden Fahndung im Bereich Möhnesee angetroffen werden. In seinem PKW fanden die Beamten Betäubungsmittel. Diese wollte der 41 jährige Mann aus der Gemeinde Möhnesee zuvor geschenkt bekommen haben. Da er zur Tatzeit auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, erwarten ihn jetzt diverse Strafanzeigen.(av)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Leitstelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5411

http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 22.07.2022 – 12:59

    POL-SO: Bad Sassendorf - Mit Straßenlaterne kollidiert

    Bad Sassendorf (ots) - Gegen 10:50 Uhr ist es am Freitag auf der Schützenstraße zu einem Unfall gekommen. Ein 39-jähriger Autofahrer war vom Kreisverkehr kommend stadteinwärts unterwegs. Nach eigenen Angaben wurde ihm schwarz vor Augen und er kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er erst einige Zaunelemente durchfuhr und dann mit einer Straßenlaterne kollidierte. Der Mann aus Bad Sassendorf wurde leicht verletzt ins ...

  • 22.07.2022 – 09:41

    POL-SO: Lippstadt - "Eine dumme Idee"

    Lippstadt (ots) - Aufmerksame Zeugen beobachteten am Donnerstag gegen 21:10 Uhr drei Jugendliche (16, 18 und 19 Jahre alt), die An der Rhedaer Bahn auf weidende Rinder mit einem Luftgewehr schossen. Als einer der Zeugen die Jungen ansprach, ließ der 19-Jährige das Gewehr fallen und die Gruppe flüchtete. Die hinzugerufene Polizei konnte das Trio im Nahbereich antreffen. Daraufhin gab der 19-Jährige zu Protokoll, "dass ...

  • 22.07.2022 – 08:25

    POL-SO: Werl - Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

    Werl (ots) - Auf der Büdericher Straße ist es am Donnerstag, gegen 19:50 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein 31-jähriger Mann war mit seinem Pedelec von Werl kommend in Richtung Büderich unterwegs. Im Kreisverkehr touchierte den Werler ein aus nördlicher Richtung kommender PKW, als dieser in den Kreisverkehr einfuhr. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht, während das Auto weiter fuhr. Zeugen werden ...