Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Ohne Führerschein

Lippstadt (ots)

Am Dienstag, um 21:50 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung auf der Lange Straße ein Motorroller auf. Dieser war mit deutlich mehr als 25 km/h unterwegs und hatte kein Versicherungskennzeichen. Die Beamten stoppten den 16-jährigen Rollerfahrer aus Lippstadt. Er hatte weder einen Fahrerlaubnis noch war sein Gefährt versichert. Um überprüfen zu könne wie schnell der Roller letztendlich ist, wurde das Gefährt sichergestellt. Gegen den Jugendlichen wurden entsprechende Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz geschrieben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.04.2022 – 07:58

    POL-SO: Anröchte - Brand

    Anröchte (ots) - Am Dienstag, um 16:25 Uhr, kam es an der Bruchstraße zu einem Feuer. Eine 64-jährige Frau hatte auf ihrem Grundstück mit einem Gasbrenner Unkraut abgeflämmt. Dabei gerieten einige Büsche direkt an der Hauswand in Flammen. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch die Hitze war eine Fensterscheibe am Haus gesprungen. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: ...

  • 20.04.2022 – 07:14

    POL-SO: Lippetal-Nordwald - Polizei sucht weißen Fiat 500

    Lippetal (ots) - Am Dienstag, um 16:45 Uhr, kam es an der Nordwalder Straße zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Motorrad auf der Nordwalder Straße in Richtung Nordwald unterwegs. In Höhe der Einmündung Schwarzenweg kam ihm ein Auto auf der Mitte der Straße entgegen. Der Zweiradfahrer musste etwas ausweichen, verlor die Gewalt über seine Maschine und landete im Straßengraben. Dabei ...

  • 20.04.2022 – 07:02

    POL-SO: Warstein-Belecke - Falsche Seite

    Warstein (ots) - Am Dienstag, um 17:25 Uhr, kam es an der Einmündung der Straße Am Mühlenbruch auf die Belecker Landstraße zu einem Unfall. Ein 57-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem VW T-Roc auf der Straße Am Mühlenbruch unterwegs. An der Einmündung stoppte er um dem Verkehr auf der Belecker Landstraße Vorrang zu gewähren. Während er stand, prallte plötzlich eine von rechts kommende Radlerin in die ...