Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Brand in Gartenhütte

Lippstadt (ots)

Am Freitag, gegen 22:40 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand einer Gartenhütte an die Bökenförder Straße gerufen. Die Feuerwehr konnte das Feuer recht schnell löschen. An dem Gartenhäuschen entstand Sachschaden. Die Brandursache konnte bisher nicht ermittelt werden. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei Zeugen, die Hinweise zur Entstehung des Feuers geben können, sich unter der Rufnummer 0291-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.01.2022 – 07:53

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Verkehrsunfall

    Möhnesee (ots) - Am Samstag, um 19:50 Uhr, kam es an der Kreuzung Gänsebruch/Berlingser Weg/Küerbiker Straße/Leopoldstraße zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Mann aus Meschede war mit seinem Mercedes auf dem Berlingser Weg unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er geradeaus in die Leopoldstraße zu fahren. Nach eigenen Angaben war er dabei abgelenkt und missachtete das vorhandene Stoppschild. Im Kreuzungsbereich kam ...

  • 31.01.2022 – 07:34

    POL-SO: Warstein - Einbruch in Haus

    Warstein (ots) - Am Samstag, gegen 23:00 Uhr, ist es an der Rosengasse zu einem Einbruch gekommen. Unbekannte Täter schlugen die Scheibe einer Terrassentür ein, um in die Räume zu gelangen. Im Inneren durchwühlten sie Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02902-91000 entgegen. (wo) Rückfragenvermerk für ...