Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 17. Mai 2021:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Polizei ahndet Verstöße gegen die Corona Verordnung

Sonntag, 16.05.2021, gegen 01:00 Uhr

Die Polizei Wolfenbüttel stellte am frühen Sonntagmorgen eine elfköpfige Personengruppe fest, die sich an einem SB Autowaschcenter an der Ahlumer Straße in Wolfenbüttel aufhielt. Die Personen gehörten größtenteils verschiedenen Haushalten an, der erforderliche Mindestabstand untereinander wurde nicht eingehalten, auch trug keine Person eine Mund-Nasen-Bedeckung. Gegen alle Personen dieser Gruppe wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Bereits am Samstag gegen 22:15 Uhr wurden in einer Wohnung in Fümmelse, Ritterhof, neun Personen aus sieben Haushalten, die ebenfalls die geltenden Regeln nicht einhielten, angetroffen. Auch hier wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 16.05.2021 – 09:54

    POL-SZ: Pressemitteilung Polizeikommissariat Peine vom 16.05.2021

    Peine (ots) - Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf Samstag, 15.05.2021, 13:00 - 13:20 Uhr 31228 Peine, Heinrich-Hertz-Straße, Parkplatz des Einkaufszentrums Am Samstagmittag kam es auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums der Firma Kaufland in Stederdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem geparkten Mercedes und einem anderen Pkw. An dem Mercedes entstand ein ...

  • 16.05.2021 – 09:23

    POL-SZ: Wolfenbüttel: Ladendieb vorläufig festgenommen

    Wolfenbüttel (ots) - Sa., 15.05.2021, 08:48 Uhr bis 09:42 Uhr Ein 27-jähriger Ladendieb entnahm innerhalb einer Stunde den Auslagen von zwei Supermärkten in der Goslarschen und in der Schweigerstr. in Wolfenbüttel alkoholische Getränke im Gesamtwert von über 1.300 Euro. Zudem stahl er eine Firmenjacke eines Angestellten in der Goslarschen Str., welche er im Supermarkt in der Schweigerstr. überzog und durch das ...