Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Kind verletzt

Lippetal (ots)

Am Montag, um 07:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Beckumer Straße/Auf dem Büld zu einem Unfall. Ein 53-jähriger Mann aus Anröchte war mit seinem Volvo auf der Beckumer Straße in Richtung Beckum unterwegs. An der Kreuzung stand links in der Straße "Auf dem Büld" ein großes Müllfahrzeug. Während der Volvo die Kreuzung querte lief plötzlich ein 6-jähriges Mädchen hinter dem Müllfahrzeug über die Beckumer Straße. Der Volvo-Fahrer machte sofort eine Vollbremsung, konnte jedoch dem plötzlich auf die Straße gelaufenen Kind nicht mehr ausweichen. Das Mädchen wurde auf die Motorhaube aufgeladen und landete schließlich auf der Straße. Sie wurde verletzt und zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.01.2022 – 11:21

    POL-SO: Anröchte - Milchautomat aufgebrochen

    Anröchte (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag wurde an der Mittelstraße ein Milchautomat aufgebrochen. Um 0:01 Uhr brachen zwei unbekannte Täter den in einem Unterstand aufgebauten Milchautomat auf. Sie entwendeten das Bargeld aus dem Gehäuse und flüchteten anschließen mit einem Pkw. Der Sachschaden an dem Automat beträgt etwa 500,- EUR. Er ist höher als der Beuteschaden. Zeugen, die Hinweise zu den beiden ...

  • 24.01.2022 – 10:41

    POL-SO: Erwitte - Corsa-Fahrer sollte sich besser selbst melden

    Erwitte (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 06:30 Uhr kam es auf der Rüthener Straße zwischen Eikeloh und Oestereiden zu einem Unfall. Der Fahrer eines weißen Opel Corsa war in Fahrtrichtung Oestereiden unterwegs. Er fuhr als letztes Fahrzeug einer Kolonne, deren erstes Fahrzeug ein Lkw war. Der Fahrer überholte alle anderen Fahrzeuge. Ein dabei entgegenkommender, 60-jähriger Mann aus Rüthen, musste mit seinem Subaru in ...

  • 24.01.2022 – 10:12

    POL-SO: Soest - Reizgas

    Soest (ots) - Am Samstag, um 01:55 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz am Belgierweg gerufen. Im Bereich der Pforte der Zentralen Unterbringungseinrichtung war es zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen. Nach Zeugenaussagen war der 32-jährige Tatverdächtige über sein 23-jähriges Opfer hergefallen. Er hatte ihn mit Reizgas besprüht und gegen die vorhandene Schranke geschubst, die dabei beschädigt wurde. Anschließend hatte er sein Opfer gewürgt, bis der Zeuge ...