Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte - Milchautomat aufgebrochen

Anröchte (ots)

In der Nacht zum heutigen Montag wurde an der Mittelstraße ein Milchautomat aufgebrochen. Um 0:01 Uhr brachen zwei unbekannte Täter den in einem Unterstand aufgebauten Milchautomat auf. Sie entwendeten das Bargeld aus dem Gehäuse und flüchteten anschließen mit einem Pkw. Der Sachschaden an dem Automat beträgt etwa 500,- EUR. Er ist höher als der Beuteschaden. Zeugen, die Hinweise zu den beiden Tätern oder ihrem Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.01.2022 – 10:41

    POL-SO: Erwitte - Corsa-Fahrer sollte sich besser selbst melden

    Erwitte (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 06:30 Uhr kam es auf der Rüthener Straße zwischen Eikeloh und Oestereiden zu einem Unfall. Der Fahrer eines weißen Opel Corsa war in Fahrtrichtung Oestereiden unterwegs. Er fuhr als letztes Fahrzeug einer Kolonne, deren erstes Fahrzeug ein Lkw war. Der Fahrer überholte alle anderen Fahrzeuge. Ein dabei entgegenkommender, 60-jähriger Mann aus Rüthen, musste mit seinem Subaru in ...

  • 24.01.2022 – 10:12

    POL-SO: Soest - Reizgas

    Soest (ots) - Am Samstag, um 01:55 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz am Belgierweg gerufen. Im Bereich der Pforte der Zentralen Unterbringungseinrichtung war es zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen. Nach Zeugenaussagen war der 32-jährige Tatverdächtige über sein 23-jähriges Opfer hergefallen. Er hatte ihn mit Reizgas besprüht und gegen die vorhandene Schranke geschubst, die dabei beschädigt wurde. Anschließend hatte er sein Opfer gewürgt, bis der Zeuge ...

  • 24.01.2022 – 09:58

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Streit

    Möhnesee (ots) - Am Samstagmorgen, um 10:00 Uhr, wurde die Polizei zur Zentralen Unterbringungseinrichtung gerufen. Hier waren zwei Männer in Streit geraten. Nach Aussagen von Zeugen waren zwei 27- und 42-jährige Männer im Speisesaal aneinander geraten. Sie gingen schließlich mit Stühlen aufeinander los. Die Beiden konnten vom Sicherheitsdienst getrennt werden. Es wurde eine Gefährderansprache an die beiden Männer gerichtet. (lü) Rückfragenvermerk für ...