Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 191121-917: Ladendieb flüchtet in Wald

Waldbröl (ots)

Nach einem Ladendiebstahl in einem Baumarkt in Waldbröl flüchtete der Tatverdächtige in ein nahegelegenes Waldgebiet und verlor dabei zumindest einen Teil seiner Beute. Der Tatverdächtige war gegen 17 Uhr am Donnerstag (18. November) Mitarbeitern des Baumarktes an der Wiehler Straße aufgefallen, weil er offenbar Waren des Marktes unter seiner Kleidung verbarg. Nachdem er den Kassenbereiches passiert hatte, hielten ihn Mitarbeiter an und verständigten die Polizei. Kurz darauf nutzte der Verdächtige einen günstigen Moment und lief in Richtung eines nahegelegenen Waldstücks davon, wobei er einen Karton mit einem Akkuschrauber verlor. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Der Tatverdächtige war von schlanker Statur, etwa 185 cm groß, hatte einen rötlichen Vollbart und wird auf etwa 35 Jahre geschätzt. Bekleidet war er mit einer orangen Bomberjacke, einer grünen Cargohose und einer dunklen Mütze; weiterhin trug er auffallend weiße Stoff-Sneaker. Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 19.11.2021 – 12:36

    POL-GM: 191121-916: Paketzusteller nach Unfall geflüchtet

    Radevormwald (ots) - Ein Paketzusteller ist am Donnerstagabend (18. November) nach einem Verkehrsunfall auf der Ritter-von-Halt-Straße von der Unfallstelle geflüchtet; er konnte kurz darauf von der Polizei angehalten werden. Gegen 18.45 Uhr hatte ein Paketzusteller auf der Ritter-von-Halt-Straße angehalten, um an der dortigen Adresse ein Paket zuzustellen. Während der Fahrer schon auf dem Weg zur Haustüre war, machte ...

  • 19.11.2021 – 12:35

    POL-GM: 191121-915: Morgendlicher Unfall deckte viele Verstöße auf

    Wiehl (ots) - Gegen 06.20 Uhr hatten am Donnerstag (18. November) Zeugen die Polizei über einen PKW informiert, der in Wiehl-Börnhausen von der Fahrbahn abgekommen war und nun in einer aufgeweichten Wiese feststeckte. Als die Polizei vor Ort erschien, traf sie auf drei alkoholisierte Personen, wobei ein 37-jähriger Wiehler sich als Fahrer des Autos zu erkennen gab. Neben einem positiven Alkoholtest schlug bei dem ...

  • 18.11.2021 – 23:48

    POL-GM: 18112021-914 Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

    Gummersbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B256 Westtangente, Ecke Hülsenbuscher Straße in Gummersbach haben sich am Donnerstagabend (18.11) drei Personen leicht verletzt. Ein 46- Jahre alter Kölner war mit seinem Auto gegen 18:00 Uhr auf der B256 aus Richtung Marienheide kommend in Richtung BAB Auffahrt unterwegs. Er fuhr an der Kreuzung Westtangente/ ...