Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Streit

Möhnesee (ots)

Am Samstagmorgen, um 10:00 Uhr, wurde die Polizei zur Zentralen Unterbringungseinrichtung gerufen. Hier waren zwei Männer in Streit geraten. Nach Aussagen von Zeugen waren zwei 27- und 42-jährige Männer im Speisesaal aneinander geraten. Sie gingen schließlich mit Stühlen aufeinander los. Die Beiden konnten vom Sicherheitsdienst getrennt werden. Es wurde eine Gefährderansprache an die beiden Männer gerichtet. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.01.2022 – 09:50

    POL-SO: Lippstadt - Kellerbrand

    Lippstadt (ots) - Am Samstag, um 22:21 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Kellerbrand in die Straße "Am Rüsing" gerufen. In einem Mehrfamilienhaus war es zu einem Brand in einem nicht genutzten Kellerraum gekommen. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. In dem Raum war eine Wasserleitung geplatzt. Dadurch wurde das Feuer schon halbwegs unter Kontrolle gehalten. Außerdem wurden mehrere Elektrokabel durch den Brand beschädigt. Eine Brandursache konnte ...

  • 24.01.2022 – 09:37

    POL-SO: Soest - Schlägerei und Beamtenbeleidigung

    Soest (ots) - Am Sonntag, um 02:30 Uhr, wurde die Polizei zur Nöttenstraße gerufen. Vor einer Gaststätte gab es beim Eintreffen der Beamten offensichtlich Streit. Mehrere Personen gingen mit Fäusten aufeinander los und mussten von den Polizisten durch Körpereinsatz getrennt werden. Einem besonders aggressiven, 30-jährigen Soester, legten die Beamten Handfesseln an um ihn in den Streifenwagen transportieren zu ...

  • 24.01.2022 – 08:17

    POL-SO: Lippstadt - falsche Polizisten in Uniform

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 12:15 Uhr, klingelten drei "Polizeibeamte" an einer Wohnungstür in der Siemensstraße. Die 53-jährige Bewohnerin öffnete die Tür und die Männer gelangten in ihren Wohnungsflur. Hier sagten sie der Frau, dass sie eine Strafe von 6.300,- EUR zahlen müsse, da sie eine Straftat begangen hätte. Das Ganze kam der Frau seltsam vor und sie forderte die Männer auf, die Wohnung zu verlassen. ...