Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Büderich - Polizei sucht Besitzer dieser Fahrräder im Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung (Nachtragsmeldung)

Werl (ots)

Im Zusammenhang mit Graffitizeichnungen an der Unterführung zur A445 (Pressebericht vom 10. Januar 2022) suchte die Polizei die Eigentümer von zwei Fahrrädern. Am Dienstag (11. Januar 2022) meldeten sich darauf die Erziehungsberechtigten zweier reuiger, 17-Jährigen aus Werl, die ihre Zweiräder wiedererkannten. Die Polizei bedankt sich hiermit für die Unterstützung bei den Fahndungsmaßnahmen, insbesondere bei den Erziehungsberechtigten. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.01.2022 – 07:21

    POL-SO: Erwitte - Zeugin meldet Verdacht der Trunkenheitsfahrt - Blutprobe

    Erwitte (ots) - Eine Zeugin meldete am Dienstag (11. Januar 2022), um kurz vor 22 Uhr, über den Notruf der Polizei den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt. Sie bemerkte beim Einkaufen einen Mann, der stark nach Alkohol roch und anschließend mit einem Auto das Gelände des Supermarktes verließ. Eine eingesetzte Streifenwagenbesatzung konnte an der Halteranschrift einen ...

  • 11.01.2022 – 16:37

    POL-SO: Lippstadt-Lipperbruch - Jugendliche angefahren - Krankenhaus

    Lippstadt (ots) - Eine 16-jährige Fußgängerin aus Lippstadt wurde am Dienstag (11. Januar 2022) bei einem Verkehrsunfall an der Ostlandstraße/Zwickauer Straße leicht verletzt. Zuvor befuhr ein 19-jähriger Autofahrer die Zwickauer Straße in Richtung Ostlandstraße, um dort nach links auf die Ostlandstraße in Richtung B55 weiterzufahren. Hierbei übersah er eine ...