Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Suttrop - Fußgängerin über Motorhaube geschleudert

Warstein (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (23. November 2021) wurde eine 59-jährige Fußgängerin aus Warstein leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine 63-jährige Autofahrerin aus Warstein befuhr, gegen 17.55 Uhr, die Franz-Hegemann-Straße in Richtung Warstein, als die dunkel gekleidete Fußgängerin für sie unvermittelt die Fahrbahn betrat und die Straße queren wollte. Trotz sofortiger Vollbremsung konnte sie einen Frontalaufprall der 59-Jährigen nicht mehr verhindern. Sie wurde über die Motorhaube geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest