Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Radfahrerin angefahren - leicht verletzt

Geseke (ots)

Leichte Verletzungen erlitt am Donnerstag (28. Oktober 2021), gegen 11.15 Uhr, eine 47-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Bachstraße. Sie befuhr mit ihrem Rad die Fußgängerzone und wollte die Noltengasse/Überwasser queren, als ein 56-jähre alter Geseker mit seinem Wagen die Noltengasse in Richtung Überwasser befuhr. Da die 47-Jährige davon ausging, dass er anhalten würde, setzte sie ihre Fahrt fort und kollidierte mit dem Wagen. Der 56-Jährige gab an, dass er die Radfahrerin zu spät bemerkt hatte, da er von der Sonne geblendet wurde. Die Gesekerin wurde zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.10.2021 – 15:11

    POL-SO: Geseke-Langeneicke - In den Graben gefahren - Krankenwagen

    Geseke (ots) - Eine 25-jährige Autofahrerin aus Geseke befuhr am Donnerstag (28. Oktober 2021), um kurz vor 07.30 Uhr, die Schützenstraße in Richtung Langeneicke, als sie in einer Linkskurve aus ungeklärten Gründen mit ihrem Wagen nach rechts in den Graben geriet und dort zum Stillstand kam. Die Gesekerin wurde von der Rettungswagenbesatzung und dem Notarzt noch im Auto erstversorgt. Anschließend brachten die ...

  • 28.10.2021 – 11:24

    POL-SO: Kreis Soest - Taschendiebe unterwegs

    Kreis Soest (ots) - Ob um 11.15 Uhr in Erwitte, 12.00 Uhr in Lippstadt oder 12.30 Uhr in Geseke, Taschendiebe können überall sein. Ob beim Einkauf im Supermarkt oder beim gemütlichen "Bummel" durch die Innenstadt, in allen drei Vorfällen am Mittwoch (27. Oktober 2021) war den Geschädigten danach klar - die Geldbörse war weg. Die Diebe fühlen sich am wohlsten im dichten Gedränge. Die Allerheiligenkirmes ist nicht ...

  • 28.10.2021 – 10:55

    POL-SO: Soest - Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Soest (ots) - Einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten bemerkte ein Zeuge am Mittwochmorgen (27. Oktober 2021), um 07.16 Uhr, an der Straße "Lülingsohr". Das Bargeld und die Zigaretten befanden sich nicht mehr in dem Gerät. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02921-91000 entgegen. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: ...