Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Lippstadt (ots)

Eine zerbrochene Fensterscheibe und fehlendes Münzgeld zeugen von einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft an der Rixbecker Straße in der Nacht von Dienstag, 21.10 Uhr, auf Mittwoch (20. Oktober 2021), 09.00 Uhr. Der Einbrecher unterbrach zuvor die Stromzufuhr einer Überwachungsanlage, bevor er eine Fensterscheibe einschlug. Als er hierdurch nicht in das Gebäude gelangen konnte, ging er ein weiteres Fenster an. Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.10.2021 – 08:31

    POL-SO: Lippstadt - Pedelecfahrer stürzt

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 09:20 Uhr, kam es am Johannnes-Westermann-Platz zu einem Unfall. Ein 63-jähriger Mann aus Rietberg war mit seinem Pedelec im Bereich des Grundschul-Schulhofs unterwegs. Nach eigenen Angaben betätigte er die Vorderradbremse zu heftig und stürzte. Er verletzte sich dabei und musste zu einer Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 20.10.2021 – 08:22

    POL-SO: Lippstadt - Polizei sucht schwarzen Kleinwagen

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, gegen 11:50 Uhr, kam es an der Kreuzung Bückeburger Straße / Udener Straße zu einem Unfall. Eine 74-jährige Radlerin aus Lippstadt wartete an der roten Ampel um die Udener Straße zu überqueren. Sie fuhr bei "Grün" los. Gleichzeitig kam ein schwarzer Kleinwagen, der von der Bückeburger Straße nach rechts in die Udener Straße abbog, und ihren Weg "schnitt". Um eine Kollision mit dem ...

  • 20.10.2021 – 08:05

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Radlerin stürzt

    Möhnesee (ots) - Am Dienstag, um 14:25 Uhr, kam es an der Brückenstraße zu einem Unfall. Eine 15-jährige Jugendliche aus Langenberg war mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs. Sie übersah einen Laternenpfosten und kollidierte mit diesem. Dadurch stürzte sie und wurde leicht verletzt. Sie musste zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...