Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unfall mit Verletzten

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, um 13:51 Uhr, kam es an der Beckumer Straße zu einem Unfall. Ein 66-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Toyota Corolla auf der Beckumer Straße in Richtung Cappel unterwegs. Er beabsichtigte zu wenden und fuhr dazu in der Einfahrt der WLE. Als er von dort aus nach links abbiegen wollte, übersah er einen in Richtung Cappel fahrenden VW Golf. Der 19-jährige Fahrer des VWs konnte dem Toyota nicht ausweichen. Es kam zur Kollision der beiden Autos. Dabei wurden beide Fahrer verletzt. Eine 31-jährige Beifahrerin im VW wurde ebenfalls verletzt. Alle drei wurden zur Untersuchung und Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 8000,- EUR geschätzt. Die Straße blieb für die Unfallaufnahme bis 15:00 Uhr gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.10.2021 – 14:15

    POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Radfahrer gesucht

    Lippstadt (ots) - Zu einem Unfall ist es am Dienstag, gegen 12:30 Uhr, am Lambertweg gekommen. Eine 31-jährige Frau war mit ihrem Auto auf dem Hermann-Löns-Weg unterwegs. Am Lambertweg hielt sie nach eigenen Angaben an, um nach rechts abzubiegen. Ein Radfahrer, der mit seinem schwarz-orangenen Mountainbike auf dem Lambertweg fuhr, kollidierte mit dem Fahrzeug und kam zu Fall. Die Autofahrerin stieg aus und erkundigte ...

  • 13.10.2021 – 08:51

    POL-SO: Lippstadt - Ladendieb erwischt

    Lippstadt (ots) - Einen Ladendieb festnehmen konnte die Polizei am Dienstag gegen 13:55 Uhr. Ein 28-jähriger in Schwerte lebender Mann hatte sich in einer Parfümerie an der Lange Straße einen Flakon eingesteckt und den Laden verlassen. Ein Polizeibeamter, der sich in seiner Freizeit befand und die Szene beobachtet hatte, konnte den Mann verfolgen. Seinen hinzugerufenen Kollegen gab er laufend die Standorte durch, so ...

  • 13.10.2021 – 08:34

    POL-SO: Lippstadt - Radlerin stürzt

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 17:10 Uhr, kam es an der Unterführung Südertor zu einem Unfall. Eine 58-jährige Frau aus Lippstadt war mit ihrem Fahrrad in Richtung Erwitter Straße unterwegs. Nach einem Fahrfehler stürzte sie und verletzte sich dabei. Sie musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle ...