Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - In den Ruhestand verabschiedet

POL-SO: Lippstadt - In den Ruhestand verabschiedet
  • Bild-Infos
  • Download

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag wurde Polizeihauptkommissar Andreas Häusler in den Ruhestand verabschiedet. Polizeidirektor Thomas Link überreichte bei einer kleinen Feierstunde dem Neupensionär die entsprechende Urkunde. Andreas Häusler war seit 1981 bei der Polizei. Nach Zwischenstationen in Bochum, Köln und Bonn kam er 1993 zur Kreispolizeibehörde Soest nach Lippstadt. Hier blieb er bis zu seiner Pensionierung. In den letzten vier Jahren war er als Sachbearbeiter im Verkehrskommissariat tätig. Häusler freut sich nun auf viel Zeit mit seiner Familie und seinen beiden Hobbys. Neben dem Motorradfahren ist er ein großer Fan seiner eigenen Familiengeschichte. Dafür durchforstet er sehr gern alte Archive. Seine Vorgesetzten und der Personalrat wünschten ihm alles Gute und vor allem viel Spaß und Gesundheit in seinem kommenden Lebensabschnitt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.08.2021 – 11:15

    POL-SO: Werl - Unfall

    Werl (ots) - Auf der Runtestraße ist es am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Eine 26-jährige Frau aus Werl fuhr mit ihrem Fahrrad auf der Runtestraße. Sie beabsichtigte in die Straße "Am Budberger Pfad" zu fahren. Dabei übersah sie eine vorfahrtberechtigte 27-jährige Autofahrerin, die auf der Runtestraße unterwegs war. Die Radfahrerin prallte gegen die hintere Tür des Fahrzeugs und kam zu Fall. Sie wurde verletzt mit einem Rettungswagen zur ...

  • 26.08.2021 – 10:54

    POL-SO: Soest - Streit

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 20:40 Uhr, wurde die Polizei zu einem Streit zwischen zwei Männern am Busbahnhof gerufen. Hier wurden die beiden 20- und 28-jährige Männer angetroffen, die sich feindselig gegenüberstanden und in der ZUE in Möhnesee-Echtrop leben. Der 20-jährige Mann hatte leicht gerötete Augen. Beide Männer gaben an in Streit geraten zu sein. Angeblich soll einer Pfefferspray benutzt haben, der andere hatte angeblich ein Messer. Bei einer Durchsuchung ...

  • 26.08.2021 – 09:17

    POL-SO: Warstein-Hirschberg - Unfall

    Warstein (ots) - Gegen 17:15 Uhr ist es am Mittwoch auf der L 735 zwischen Oeventrop und Hirschberg zu einem Unfall gekommen. Ein 22-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem Motorrad in Richtung Hirschberg unterwegs. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zu Fall. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der geschätzte ...