Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Fenster stand auf Kipp

Welver (ots)

Der Polizei wurde am Mittwoch (11. August) ein Wohnungseinbruch am Finkenweg gemeldet. Der Bewohner gab an, dass er am Sonntag, gegen 8 Uhr, in den Urlaub gefahren sei und hierbei ein Fenster auf Kipp habe stehen lassen. Als er am Mittwoch, gegen 18 Uhr, wieder zurückgekommen sei habe er bemerkt, dass der Fenstergriff mittlerweile entriegelt, ein Teil seiner Wohnung durchsucht war und Bargeld fehlte. Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.08.2021 – 08:04

    POL-SO: Lippstadt - Mehr geht nicht

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, gegen 22:30 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung am Konrad-Adenauer-Ring ein Seat auf. Der Fahrer hatte an einer roten Ampel sein Fahrzeug erst zwei Meter hinter der Haltelinie zum Stoppen gebracht. Als sich das Polizeifahrzeug näherte, versuchte der Fahrer vergeblich sich anzuschnallen. Bei der anschließenden Kontrolle des 55-jährigen Mannes aus Lippstadt fiel sofort starker Alkoholgeruch ...

  • 11.08.2021 – 15:39

    POL-SO: Bad Sassendorf - Raubüberfall am Bahnhof

    Bad Sassendorf (ots) - Nach einem Raubüberfall vor dem Bahnhofsgebäude an der Kaiserstraße fahndet die Polizei nach dem flüchtigen Täter und einem gestohlenen schwarzen Mountainbike. Ein 19-jähriger Mann aus Hamm befand sich am Mittwoch (11. August), gegen 11.40 Uhr, neben dem Eingang des Bahnhofsgebäudes an seinem Fahrrad, als er von hinten zwei Schläge in sein Gesicht erhält. Anschließend entwendet der ...

  • 11.08.2021 – 15:21

    POL-SO: Kreis Soest - Wer zu schnell fährt gefährdet Leben

    Kreis Soest (ots) - Wer im Straßenverkehr zu schnell unterwegs ist gefährdet nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben und die Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer. Aufgrund dessen überprüft u.a. die Polizei immer wieder die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer im Kreis Soest. Leider sind offensichtlich die Gefahren durch zu schnelles Fahren nicht allen und zu jeder Zeit gegenwärtig. Bei einer ...