Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Beamer entwendet

Werl (ots)

An der Steinerbrücke ist am Sonntag in der Zeit zwischen 02:15 Uhr und 12:15 Uhr ein Beamer entwendet worden. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einer Gartenhütte und schraubten den dort angebrachten Beamer von der Decke. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.06.2021 – 10:02

    POL-SO: Möhnesee-Stockum - Unfall

    Möhnesee (ots) - Gegen 18:00 Uhr ist es am Sonntag an der Kreuzung von Haarweg und Echtroper Weg zu einem Unfall gekommen. Eine 45-jährige Bottroperin war mit ihrem Auto auf dem Haarweg in Richtung Werl unterwegs. An der Kreuzung mit dem Echtroper Weg wollte sie nach links in Richtung Körbecke abbiegen. Dabei übersah sie einen 55-jährigen Radfahrer, der auf dem Haarweg in Richtung Warstein unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der Enser wurde schwer verletzt mit dem ...

  • 21.06.2021 – 09:02

    POL-SO: Lippstadt - Motorradfahrer gestürzt

    Lippstadt (ots) - Zu einem Unfall ist es am Sonntag, gegen 20:05 Uhr, an der Kreuzung der Berliner Straße mit der Bökenförder Straße gekommen. Ein 35-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Berliner Straße in Richtung Erwitte. Beim Abbiegen war er offensichtlich zu schnell und kam beim Bremsen zu Fall. Der Lippstädter musste schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der ...

  • 21.06.2021 – 08:31

    POL-SO: Anröchte-Effeln - Zusammenstoß (Korrekturmeldung)

    Anröchte (ots) - Am Freitag, um 08:00 Uhr, kam es auf der Straße Lange Wenne zwischen Effeln und Altenrüthen zu einem Unfall. Durch einen Verständnisfehler war die Meldung vom vergangenen Freitag durcheinander geraten. Entgegen des ersten Berichts fuhr die 39-jährige Frau aus Anröchte in Richtung Altenrüthen und kam in den Gegenverkehr. Der 24-jährige Autofahrer aus Rüthen kam aus Richtung Altenrüthen. Wir ...