Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Radfahrer übersehen - Krankenhaus

Soest (ots)

Ein leicht verletzter Radfahrer und circa 600 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag (18. Mai), gegen 7.20 Uhr, an der Kreuzung Emdenstraße/Arnsberger Straße/Herzog-Adolf-Weg. Ein 60-jähriger Soester befuhr zuvor mit seinem Auto die Emdenstraße in Richtung Arnsberger Straße, um dort nach links abzubiegen und seine Fahrt weiter in Richtung Innenstadt fortzusetzen. Nachdem der 60-Jährige an der Ampelanlage noch einen Fußgänger hatte passieren lassen, setzte er seine Fahrt fort und übersah hierbei einen entgegenkommenden 31-jährigen Radfahrer aus Soest. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden, woraufhin der Radfahrer stürzte und anschließend, zur weiteren Untersuchung leicht verletzte mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.05.2021 – 09:09

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Tretroller und Dreirad gestohlen

    Möhnesee (ots) - Nach Zeugenaussagen entwendeten drei Jugendliche am Sonntag (16. Mai) um 12.35 Uhr von dem umzäunten Außengelände einer Kita am "Haus des Gastes" an der Küerbiker Straße in Körbecke einen Tretroller und zwei Dreiräder. Die Polizei konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen eines der beiden Dreiräder im Nahbereich wieder auffinden. Die drei männlichen Jugendlichen waren circa 13 Jahre alt. Zwei von ...

  • 18.05.2021 – 09:09

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Projektil im Katzenfell

    Möhnesee (ots) - Eine Katzenbesitzerin im Cheruskerweg in Körbecke stellte am Montag (17. Mai) gegen 13 Uhr bei ihrer leicht verletzten Katze ein Diabolo-Projektil fest. Dieses fiel beim Streicheln des Tieres aus dem Fell heraus. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02921-91000 in Verbindung zu setzen. (reh) Rückfragenvermerk für ...

  • 18.05.2021 – 09:08

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrer leicht verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Montag (17. Mai) befuhr gegen 15.05 Uhr ein 65-jähriger Lippstädter mit seinem Wagen die Gaußstraße in Richtung Erwitter Straße. Dort wollte er seine Fahrt nach rechts, in Richtung Innenstadt fortsetzen. Als er an der Erwitter Straße mit seinem Wagen angekommen war, beobachtete er lediglich den von links kommenden Verkehr. Einen 69-jährigen Radfahrer aus Lippstadt, der auf dem Radweg ...