Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Niederbergheim - Motorradfahrer stürzt

Warstein (ots)

Am Montag, gegen 17:55 Uhr kam es auf der Sauerlandstraße zwischen Niederbergheim und Hirschberg zu einem Unfall. Ein 23-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Motorrad in Richtung Hirschberg unterwegs. In einer Kurve mit einer Bodenwelle verliert der Fahrer die Gewalt über seine Maschine und stürzt. Dabei wurde er schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Straße musste zur Unfallaufnahme etwa eine halbe Stunde gesperrt werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.04.2021 – 13:30

    POL-SO: Lippstadt - Ohne Führerschein zu schnell abgebogen

    Lippstadt (ots) - Am Samstagabend, gegen 20:55 Uhr, ist es auf der Erwitter Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr mit dem Audi eines Freundes in Richtung B 55. Beim Einbiegen auf eine Grundstückseinfahrt nahe der Südstraße kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von seiner Fahrspur ab und prallte gegen einen Baum. Der Lippstädter blieb unverletzt. Er konnte keine gültige ...

  • 26.04.2021 – 09:45

    POL-SO: Soest-Deiringsen - Mehrere Autos beschädigt

    Soest (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 17:00 Uhr, und Samstag, 14:00 Uhr, sind mehrere Fahrzeuge sowie eine Bushaltestelle und diverse Schilder mit Farbe beschmiert worden. Unbekannte Täter zogen mit silberner Farbe entlang der Straßen Am Kuhfuß, Schützenhofstraße und Alte Dorfstraße. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Zeugenhinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Polizei ...

  • 26.04.2021 – 07:54

    POL-SO: Lippstadt - Kontrollen des Verkehrsdienstes

    Lippstadt (ots) - Am Freitag, in der Zeit von 16:00 bis 22:00 Uhr, führte der Verkehrsdienst der Polizei in Lippstadt Kontrollen durch. An verschiedenen Orten wurden insgesamt 19 Fahrzeuge kontrolliert. Der VW eines 20-jährigen Mannes aus Möhnesee wurde zur Begutachtung sichergestellt. Das Fahrzeug war technisch vielfältig stark verändert worden. Unter anderem schliffen die Reifen in den Radkästen. Elf Verwarngelder ...