Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Belecke - Unfall

Warstein (ots)

Am Mittwoch, um 08:52 Uhr, kam es an der Einmündung "Am Mühlenbruch" auf die Belecker Landstraße zu einem Unfall. Eine 53-jährige Frau aus Warstein war auf der Straße "Am Mühlenbruch" unterwegs. Im Kreuzungsbereich übersah sie den VW Tiguan einer 51-jährigen Warsteinerin welcher auf der B 55 in Richtung Warstein unterwegs und vorfahrtsberechtigt war. Es kam zur Kollision bei der die Fahrerin des Tiguan und ihre 39-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden. Sie mussten zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 14.000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.12.2020 – 13:56

    POL-SO: Erwitte-Schmerlecke - Alleinunfall

    Erwitte (ots) - Am Mittwoch, um 12:00 Uhr kam es an der Anröchter Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Mann aus Geseke war mit seinem Peugeot aus Richtung Klieve in Richtung Schmerlecke unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Auto nach links von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich auf einem Feld. Der schwer verletzte und eingeklemmte Fahrer musste aus dem ...

  • 16.12.2020 – 12:00

    POL-SO: Warstein/Rüthen - Kontrollen

    Warstein (ots) - Am Dienstag, im Zeitraum von 12:00 bis 20:00 Uhr, führten Polizeibeamte der Warsteiner Wache Verkehrskontrollen durch. An verschiedenen Standorten an der B 55 und der B 516 wurden viele Fahrzeuge kontrolliert. Dabei wurden 45 Ordnungswidrigkeiten geahndet. Meist handelte es sich um nicht mitgeführte Warnwesten oder Verbandskästen. In einem Auto waren fünf Männer verschiedener Nationalitäten ...