PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

02.12.2020 – 10:16

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Geldbörse aus Auto entwendet

Lippstadt (ots)

An der Herforder Straße ist am frühen Mittwochmorgen, zwischen 01:00 Uhr und 04:00 Uhr, eine Autoscheibe eingeworfen worden. Das Fahrzeug war über Nacht an der Straße abgestellt gewesen. Aus dem grauen Wagen wurden neben der Geldbörse auch zwei Brillenetuis mit enthaltenen Brillen entwendet. Zeugenhinweise zur Tat oder den unbekannten Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest