Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radfahrerin touchiert Fußgängerin

Lippstadt (ots)

An einer Ampel an der Barbarossastraße ist eine 49-jährige Frau von einer Radfahrerin erfasst worden. Die Lippstädterin war dabei, die Straße bei Grünlicht zu überqueren. Sie stürzte und wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.11.2020 – 12:04

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Pedale verwechselt

    Möhnesee (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, ist es an der Straße "Am Linnenbrai" zu einem Unfall gekommen. Ein 85-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der Straße "Im Grünen Winkel" unterwegs. "Am Linnenbrai" wollte er nach links in Richtung Brückenstraße abbiegen. Dabei verwechselte er die Pedale und gab weiter Gas. Anstatt abzubiegen, fuhr der Mann geradeaus. Der Opel durchbrach einen Zaun und fuhr ...

  • 30.11.2020 – 11:44

    POL-SO: Warstein-Allagen - Diesel abgezapft

    Warstein (ots) - Mindestens 450 Liter Dieselkraftstoff erbeuteten unbekannte Täter in der Zeit von Freitag, 10:00 Uhr, und Sonntag, 16:00 Uhr. Sie brachen die verschlossenen Tankdeckel eines Sattelzuges auf, der auf einem Parkplatz an der Möhnestraße abgestellt war. Vermutlich mit einer Elektropumpe wurde der Kraftstoff in einen mitgeführten Tank oder ein anderes Fahrzeug gepumpt. Da der Diebstahl einige Zeit in ...