Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bökenförde - Von der Fahrbahn abgekommen

Lippstadt (ots)

Am Montagmorgen, gegen 05:45 Uhr, ist es auf der Straße "Vorderheide" zu einem Unfall gekommen. Ein 35-Jähriger war mit seinem Renault in Richtung Dedinghausen unterwegs. Nach eigener Aussage kam er aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit von der Straße ab. Im Graben kollidierte der Wagen mit einem Baum und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug und Baum entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 5500 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.11.2020 – 08:52

    POL-SO: Lippstadt-Bökenförde - Radfahrer kollidieren

    Lippstadt (ots) - An der Einmündung Puisterweg sind auf der Rüthener Straße am Samstag, gegen 16:30 Uhr, zwei Radfahrer zusammengestoßen. Eine 69-jährige Lippstädterin war von Lippstadt kommend in Richtung Bökenförde unterwegs. In Höhe des Puisterweg beabsichtigte sie, die Straßenseite zu wechseln. Dabei übersah sie eine entgegenkommende 42-jährige Frau, ebenfalls aus Lippstadt. Es kam zum Zusammenstoß. Beide ...

  • 09.11.2020 – 08:23

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Fußgänger verletzt

    Lippetal (ots) - Auf der Dolberger Straße, nahe der Autobahnauffahrt, hat am Freitagabend, gegen 21:45 Uhr, ein 49-jähriger Mann aus Hamm mit dem Außenspiegel seines Autos einen Fußgänger getroffen. Er war in Fahrtrichtung Hamm unterwegs gewesen. Der 49-jährige Fußgänger, der komplett schwarz gekleidet war, verletzte sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Fahrzeug ...

  • 09.11.2020 – 07:43

    POL-SO: Werl - In Schlangenlinien unterwegs

    Werl (ots) - In Schlangenlinien unterwegs war am Sonntagmorgen, gegen 04:55 Uhr, auf der Hammer Straße ein 27-jähriger Mann mit seinem BMW. Ein aufmerksamer Zeuge meldete dies der Polizei, die den Fahrer an der Kneippstraße stoppen konnte. Der Werler gab sofort zu Protokoll, betrunken zu sein. Ein Alkoholvortest ergab dann auch 1,44 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Eine Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (wo) ...