Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Defektes Abblendlicht - Blutprobe

Werl (ots)

Einer Streifenwagenbesatzung fiel am Sonntag (20. September), gegen 22.45 Uhr, ein 18-jähriger Enser mit seinem Auto im Bereich des Salinenringes auf. Da der mit fünf Personen besetzte Wagen ein defektes Abblendlicht hatte, wurde er in der Straße "Am Salzbach" angehalten. Der 18-Jährige gab recht schnell zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Den Schlüssel für den Wagen hatten sie vom Vater eines, der im Wagen befindlichen Bekannten an sich genommen, um kurz etwas zu Essen zu holen. Den Beamten fiel zudem noch Marihuanageruch im Auto auf. Eine Durchsuchung des Fahrzeuges brachte eine kleinere Menge davon zum Vorschein. Da der Fahrer angab einige Tage zuvor Betäubungsmittel konsumiert zu haben, ging die Fahrt im Streifenwagen gleich weiter zur Entnahme einer Blutprobe auf die Werler Wache. Die aufgefundenen Drogen stellten die Beamten sicher. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.09.2020 – 10:37

    POL-SO: Werl - 300 Kg schweren Kompressor gestohlen

    Werl (ots) - Unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitag (18. September9) und Sonntag von einem Lkw einen circa 300 Kg schweren Kompressor. Das Fahrzeug parkte südlich des Haarweges zwischen der Wickeder Straße und dem Waltringer Weg in der Nähe der Autobahnanschlußstelle zur A445. Der Kompressor der Marke "CVS" war am Lkw fest montiert und wurde für die Drucklufterzeugung des Siloaufbaus benötigt. Zeugen die ...

  • 20.09.2020 – 07:33

    POL-SO: Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest

    Soest (ots) - Werl - Raub Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, verließ ein 68 - jähriger Werler mit seinem Rollator einen Einkaufsmarkt auf der Belgischen Straße in Werl. Vor dem Geschäft wurde er von mehreren jungen Männern angesprochen und zur Herausgabe seines Geldes aufgefordert. Als der dieses zunächst ablehnte, wurde er von 2 Männern aus der Gruppe mehrfach geschlagen. Anschließend entwendeten die Täter einen ...