Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Lipperbruch - Ekelig

Lippstadt (ots)

Am Freitag, um 10:45 Uhr, kam es in einem Supermarkt an der Ostlandstraße zu einem Vorfall. Eine 61-jährige Kundin aus Lippstadt, machte eine Mitarbeiterin des Discounters auf einen Mann aufmerksam, der das Geschäft ohne Maske betreten hatte. Die Mitarbeiterin forderte daraufhin den Mann auf, eine Maske aufzusetzen oder das Geschäft zu verlassen. Der nur schlecht deutsch sprechende Mann zeigte sich dabei äußerst aggressiv. Er ging schließlich los um den Laden zu verlassen. Dabei kam er an der 61-jährigen Frau im Kassenbereich vorbei. Der 40-jährige Rumäne würgte Schleim hoch, spuckte diesen der Frau ins Gesicht und schleuderte sie durch den Kassenbereich. Er erfasste sie erneut, trat sie und beschimpfte sie mit den Worten: "Du dumme Sau" Daraufhin griffen mehrere Zeugen ein und der Mann verließ den Laden. Er wurde kurz darauf von der hinzugerufenen Polizei angetroffen. Er gab an seine Maske vergessen zu haben. Weitere Äußerungen machte er nicht. Die Lippstädterin wurde durch den Angriff leicht verletzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.08.2020 – 10:54

    POL-SO: Soest - Streitigkeiten

    Soest (ots) - Am Samstag, um 22:35 Uhr, kam es am Canadischer Weg zu einem Vorfall. Ein 20-jähriger, in Soest lebender Mann, fuhr mit seinem VW-Golf auf dem Canadischer Weg. Er wurde plötzlich von zwei Autos vorn und hinten blockiert und konnte somit nicht mehr weiterfahren. Aus den fremden Autos stiegen zunächst zwei Personen aus. Einer schlug die Seitenscheibe des Golf an der Beifahrerseite ein, der andere die Seitenscheibe der Fahrerseite. Dann schlugen Beide auf den ...

  • 24.08.2020 – 10:24

    POL-SO: Lippstadt - Mopedfahrer schwer verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Samstag, um 18:18 Uhr, kam es an der Einmündung der Straße Am Friedhof auf die Lipperoder Straße zu einem Unfall. Ein 42-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Kia auf der Straße am Friedhof unterwegs. An der Einmündung beabsichtigte er geradeaus über die Straße auf einen Garagenhof zu fahren. Dabei übersah er einen von links kommenden, 51-jährigen Mopedfahrer aus Lippstadt. Durch die ...

  • 24.08.2020 – 09:34

    POL-SO: Warstein-Waldhausen - Stoppschild missachtet

    Warstein (ots) - Am Sonntag, um 15:35 Uhr, kam es auf der Kreuzung Haarhöfe/L748/Lippstädter Straße zu einem Unfall. Ein 77-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem VW Golf auf der L 748 in Richtung Süden unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er geradeaus weiter zu fahren. Dabei übersah er den Opel Mokka eines 37-jährigen Mannes aus Paderborn der auf der vorfahrtberechtigten Straße Haarhöfe unterwegs war. ...