Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Pressemeldungen Kreis Soest

Kreis Soest (ots)

Welver - Verkehrsunfall - PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Leicht verletzt hat sich der Fahrer eines Opel Kastenwagen bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 01.08.2020 in Welver. Der 52-jährige Lippstädter fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Reklingser Straße, aus Berwicke in Richtung Recklingsen. Aus noch ungeklärter Ursache kommt er von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Dabei wird er leicht verletzt. Nach erster medizinischer Versorgung am Unfallort wird der 52-jährige ins Krankenhaus gebracht. (Rö)

Möhnesee - Verkehrsunfall mit Krad - Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Bei einem Motorradunfall am Samstag, den 01.08.2020 hat sich eine 57-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt. Gegen 19.45 Uhr fuhr die Fahrerin auf der Straße Teigelhof aus Bergede kommend. An der Unfallstelle ist die Fahrbahn verengt und eine Bodenschwelle vorhanden. An dieser verlor sie die Kontrolle über das Krad und stürzte. Bei dem Sturz verletzte sie sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das auslaufende Öl wurde durch die Feuerwehr abgestreut. (Rö)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.07.2020 – 16:58

    POL-SO: Werl-Sönnern - Brand (Folgemeldung)

    Werl (ots) - Nachdem in Sönnern die Feuerwehr einen Brand an der Antoniusstraße löschen konnte, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Brand scheint in der Küche ausgebrochen zu sein. Hier wurde die Leiche einer Person aufgefunden. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Person um einen Hausbewohner. Aufgrund der enormen Hitze während des Brandes wurde der Leichnam stark verbrannt. Die Identität ...

  • 31.07.2020 – 14:59

    POL-SO: Werl-Sönnern - Brand (Erstmeldung)

    Werl (ots) - An der Antoniusstraße wurde um 14:17 ein Brand gemeldet. Ein Wohnhaus steht dort in voller Ausdehnung in Flammen. Die Feuerwehr ist dort noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Eine Person kam nach ersten Erkenntnissen ums Leben (Bewohner/in). Weitere Meldungen folgen sobald es neue Erkenntnisse gibt. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: ...