Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - 15-Jähriger mit Drogen erwischt

Soest (ots)

Am Donnerstag, um 19:35 Uhr, kontrollierte die Polizei eine Gruppe Jugendlicher im Bergenthalpark. Ein 15-jähriger aus Soest versuchte den Beamten davonzulaufen, was ihm jedoch nicht gelang. Sie fanden ein Tütchen mit Marihuana bei dem Jungen. Daraufhin wurde er mit zur Wache genommen. Sein Vater konnte ihn später dort abholen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.07.2020 – 08:11

    POL-SO: Lippstadt - Pkw aufgebrochen

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, im Zeitraum zwischen 19:00 und 21:00 Uhr, wurde an der Barbarossastraße ein Fahrzeug aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe des VW Golf Variant ein. Sie entwendeten ein Portemonnaie mit Papieren, Bargeld und einer EC-Karte sowie ein Notebook aus dem Inneren. Der Golf war auf dem Parkplatz neben dem Sportplatz abgestellt. Die Polizei weißt noch einmal dringend darauf ...

  • 24.07.2020 – 07:51

    POL-SO: Werl - Randalierer

    Werl (ots) - Am Donnerstag, gegen 22:10 Uhr, wurde die Polizei auf den Parkplatz eines Supermarktes am Langenwiedenweg gerufen. Hier waren zwei Männer die dort Passanten belästigten und beleidigten gemeldet worden. Vor Ort trafen die Beamten auf zwei 34 und 35 Jahre alte, polizeibekannte Männer aus Werl. Beide waren offensichtlich stark alkoholisiert. Sie kamen den Platzverweisen der Beamten nicht nach und drohten in deren Richtung. Daraufhin wurden sie zu Boden gebracht, ...

  • 24.07.2020 – 07:36

    POL-SO: Rüthen - Schlägerei in ZUE

    Rüthen (ots) - Am Donnerstag, um 21:50 Uhr, wurde die Polizei zur Zentralen Unterbringungseinrichtung an die Schneringer Straße gerufen. Hier war es zu einer Schlägerei zwischen drei Bewohnern gekommen. Beim Eintreffen der polizisten hatte sich die Lage bereits wieder entspannt. Ein 27-jähriger Mann musste anschließend zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 28-jähriger Mann wurde ...