Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Schlägerei auf Campingplatz

Lippstadt (ots)

Am Montag, gegen 20:45 Uhr, kam es auf dem Campingplatz am Margaretensee zu einer Schlägerei. Zwei 26-jährige Männer aus Lippstadt waren mit einem 31-jährigen und einer 36-jährigen Bewohnerin des Campingplatzes in Streit geraten. Man schlug sich gegenseitig. Aus jeder Partei wurde dabei ein Mann leicht verletzt. Grund für den Streit waren unterschiedliche Ansichten zur Müllentsorgung. Da man sich gegenseitig beschuldigte wurden entsprechende Anzeigen aufgenommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.07.2020 – 08:37

    POL-SO: Werl - Von der Straße abgekommen

    Werl (ots) - Am Montag, gegen 09:15 Uhr, ist auf dem Bergstraßer Weg ein 65-jähriger Autofahrer von der Straße abgekommen. Nach eigenen Angaben war im schwarz vor Augen geworden. Zeugen konnten beim Fahrer einen Alkoholgeruch im Atem wahrnehmen. Ein von der Polizei durchgeführter Alkoholvortest ergab 2,7 Promille. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein des 65-Jährigen wurde ...

  • 14.07.2020 – 08:34

    POL-SO: Lippstadt - Unter den Rock gefilmt - Upskirting

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 19:10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Supermarkt an die Straße "Am Weinberg" gerufen. Hier war eine 34-jährige Lippstädterin sexuell belästigt worden. Als sie sich über eine Kühltheke lehnte, bemerkte sie eine Berührung am Bein. Sie drehte sich um und sah einen jungen Mann der hinter ihr kniete und unter ihren Rock schaute. Die Frau stieß den Mann von sich weg. Der Täter flüchtete ...