Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Frau leicht verletzt - Polizei sucht weitere Zeugen

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag (25.Juni), gegen 15.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Reiserweg in Benninghausen. Ein Autofahrer wollte eine Hofeinfahrt rückwärts hinausfahren, als es zum Kontakt mit einer Frau im Bereich der Beifahrertür kam, wodurch diese leicht verletzt wurde. Die Besatzung eines Rettungstransportwagens übernahm die Erstversorgung vor Ort. Der Führerschein des Autofahrers wurde beschlagnahmt. Über den genauen Ablauf gibt es unterschiedliche Schilderungen, weshalb die Polizei weitere Zeugen bittet, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest