Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Mönninghausen - Auto übersehen

Geseke (ots)

Eine 51-jährige Radfahrerin hat am Mittwochabend, gegen 19:05 Uhr, beim Abbiegen ein entgegen kommendes Auto übersehen. Sie war auf der Corveyer Straße unterwegs und wollte nach links in die Straße An der Springlake abbiegen. Ein 71-jähriger Autofahrer konnte trotz Vollbremsung eine Kollision nicht verhindern. Die Frau stürzte von ihrem Rad und verletzte sich leicht, sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von etwa 1000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.05.2020 – 11:30

    POL-SO: Warstein - Mit Gehstock zugeschlagen

    Warstein (ots) - Mittwoch (27. Mai), gegen 13.30 Uhr, kam es im Bereich des Marktplatzes zu einem Streit zwischen einem 62-jährigen und 59-jährigen Mann aus Warstein. Grund waren Einkäufe in einem Supermarkt, die der 62-Jährige für den 59-Jährigen erledigen sollte. Nach ersten Erkenntnissen soll der 59-Jährige den Gehstock des 62-Jährigen in Folge der Auseinandersetzung verwendet haben, um diesen damit zu ...

  • 28.05.2020 – 11:24

    POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Schild bringt Radler zu Fall

    Erwitte (ots) - Durch den Kontakt mit einem Straßenschild ist am Mittwochnachmittag, gegen 16:20 Uhr, ein 19-jähriger Radfahrer auf dem Overhagener Weg gestürzt. Er hatte sich nach seiner Begleitung umgesehen und touchierte im Vorbeifahren mit dem Lenker das Schild. Leicht verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Fahrrad wird auf 200 Euro geschätzt. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 28.05.2020 – 11:19

    POL-SO: Geseke - Unfall mit geparktem Auto

    Geseke (ots) - Auf der Alfred-Sollmann-Straße ist am Mittwochnachmittag, gegen 15:05 Uhr, eine 77-jährige Frau mit ihrem VW gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Sie war in Richtung Schneidweg unterwegs, als sie nach eigenen Angaben kurz abgelenkt war und daher mit dem am Fahrbahnrand abgestellten Auto kollidierte. Leicht verletzt wurde die Fahrerin ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa ...