Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

25.05.2020 – 10:05

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Betrunken am Steuer

Soest (ots)

Am Sonntagmittag, gegen 12:10 Uhr, beschädigte auf der Schültingerstraße eine 56-jährige Soesterin mit ihrem Auto ein dort geparktes Fahrzeug. Durch aufmerksame Zeugen alarmiert, konnte die hinzugerufene Polizei den flüchtigen Wagen ausfindig machen. Ein Alkoholvortest bei der Frau erbrachte 1,86 Promille. Die Soesterin wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Wache mitgenommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest