Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Betrunken ohne Licht

Lippstadt (ots)

Einer Streifenwagenbesatzung fiel am Montagabend, gegen 22 Uhr, ein 22-jähriger Fahrradfahrer aus Gütersloh auf. Er befuhr die Quellenstraße ohne Licht in "Schlangenlinie". Als die Beamten ihn aufforderten anzuhalten stoppte er und fiel anschließend rücklings von seinem Fahrrad zu Boden. Auf Nachfrage gab er an, zuvor Alkohol und Drogen zu sich genommen zu haben. Es folgte die obligatorische Blutprobe und Anzeigenerstattung wegen der Trunkenheitsfahrt. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.04.2020 – 11:22

    POL-SO: Warstein-Niederbergheim - Motorrad Alleinunfall

    Warstein (ots) - Am Sonntag, um 14:30 Uhr, kam es auf der Sauerlandstraße zu einem Unfall. Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Hamm war mit seiner Honda in Richtung Hirschberg unterwegs. In einer Linkskurve verlor er auf etwas Schotter die Gewalt über seine Maschine und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schaden an der Honda wird auf insgesamt etwa 3000,- EUR ...

  • 06.04.2020 – 10:30

    POL-SO: Möhnesee-Völlinghausen - Motorradfahrer stürzt

    Möhnesee (ots) - Am Sonntag, um 18:00 Uhr, kam es auf der Straße Im Möhnetal zwischen Niederbergheim und Völlinghausen zu einem Unfall. Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Ahlen war mit seiner Maschine in Richtung Möhnesee unterwegs. In einer leichten Rechtskurve verlor er aus unbekanntem Grund die Gewalt über sein Motorrad und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An dem Motorrad entstand Sachschaden von etwa ...

  • 06.04.2020 – 09:56

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Motorradfahrer schwer verletzt

    Warstein (ots) - Am Sonntag, um 13:25 Uhr, kam es auf der Pater-Nikodemus-Straße zu einem schweren Unfall. Zwei Motorradfahrer aus Soest (22 und 23 Jahre) waren in Richtung Sichtigvor unterwegs. Nach einer Haarnadelkurve überholte der 22-jährige den Vorausfahrenden in einer Linkskurve. Dabei verlor er die Gewalt über seine Maschine und stürzte. Der 23-jährige musste eine Vollbremsung machen um nicht mit dem Motorrad ...