Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Störmede - Mit Basballschläger zugeschlagen

Geseke (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus Geseke wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach seinen Angaben soll er an einer Bushaltestelle an der Lange Straße von zwei unbekannten Männern angegangen worden sein. Einer der Täter habe auf ihn mit einem Baseballschläger eingeschlagen und nach dem er zu Boden gegangen war, hätten beide Unbekannten auf ihn eingetreten. Vermutlich haben die Schläger dann unter anderem sein Fahrrad und seine Geldbörse entwendet. Das mutmaßliche Diebesgut konnte in Tatortnähe wieder aufgefunden werden. Die Unbekannten sollen mindestens 180 cm groß gewesen sein. Die Kriminalpolizei bittet weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.01.2020 – 10:31

    POL-SO: Werl - Rasenmäher gestohlen

    Werl (ots) - Unbekannte Täter gelangten in der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Sonntagmorgen auf das Gelände eines Vereinsheimes an der Wickeder Straße. Dort brachen sie eine Metallhütte auf und entwendeten neben einem Rasenmäher auch noch einen Aufsitzmäher, eine Motorsense und eine Schubkarre. Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich ...

  • 27.01.2020 – 10:26

    POL-SO: Soest - 2,2 Promille

    Soest (ots) - Ein 44-jähriger Autofahrer aus Soest wurde am Sonntag, gegen 23.20 Uhr, durch eine Polizeistreife auf dem Seidenstückerweg kontrolliert. Da die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch feststellten wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Der Wert von 2,2 Promille führte direkt in das örtliche Krankenhaus zur Entnahme einer Blutprobe. Der Führerschein des 44-Jährigen wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt gefertigt. Auf weitere ...

  • 27.01.2020 – 10:11

    POL-SO: Lippstadt - VW Touran entwendet

    Lippstadt (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen wurde der schwarze VW Touran mit dem amtlichen Kennzeichen LP-Y 111 von seinem Parkplatz am Hellinghäuser Weg in Lippstadt entwendet. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 ...